9. Burgaltendorfer Theaterwochenende

Das 9. Burgaltendorfer Theaterwochenende
am 28. bis 30. März 2014

 

Das erste Theaterwochenende nach unserem 5-jährigen Jubiläum! ja, zugegeben, wir sind etwas spät dran mit der Ankündigung. Aber jetzt stellen wir endlich vor, was unsere Zuschauer bei unserem IX. Burgaltendorfer Theaterwochenende erwartet:

Der Geist im Rathaus

Komödie in 3 Akten von Hans Schimmel
Freitag, 28. März, 19:30 Uhr und Samstag, 29. März, 18:30 Uhr

Neue Besen (Entschuldigung: Bürgermeisterinnen) kehren gut und wollen alles tun, den Amtsschimmel zu beseitigen. Aber wird das gelingen? Und das in einem denkmalgeschütztem Rathaus, wo außer den beiden Beamten Theobald Müller und Elfriede Schwarz ein leibhaftiger Geist für jede Menge Unruhe sorgt.

So war das mit Dornröschen

Das bekannte Märchen in einer Bühnenfassung von Antje König
am Samstag, 29. März, und Sonntag, 30. März, um 15:00 Uhr

Ja, wie war das noch? Prinzessin Röschen hat Geburtstag. Und der Koch erzählt, was bis zu diesem Geburtstag schon alles passiert ist. Aber das wichtigste soll ja an diesem Geburtstag passieren. Kommen und ansehen und hinterher sagen: So war das mit Dornröschen!

 

© 2017 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.