3. Burgaltendorfer Theaterwochenende

Das 3. Burgaltendorfer Theaterwochenende am 25. bis 27. März 2011

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Theaterwochenende! Wir hoffen wieder, viele kleine und große Zuschauer gut unterhalten zu können:

Schneewitzchen, 6 Zwerge und halbe Portion

am 26. und 27. März jeweils um 15:00 Uhr

Märchenspektakel für jung und alt in vier Akten und zwei Zwischenspielen sehr frei nach den Brüdern Grimm von Dieter Bauer

Schneewitzchen ist aus dem Internat ins Schloss zurück gekehrt, ihrer Stiefmutter, der Königin, gefällt das gar nicht, denn auf einmal ist sie nicht mehr die schönste im ganzen Land. Was wir die Königin jetzt wohl unternehmen. Gut, dass Schneewitzchen bei den Zwergen unterkommen kann.

mit:

Fabienne Bauer, Theresa Graser, Philipp Hellersberg, Merlin Hohendahl, Damaris Hohendahl, Marion Kernebeck, Regina Kernebeck, Jasmin Lehnard, Charlotte Quick, Pauline Teichmann, Philippe Wolf

Regie: Martin Hohendahl

Ach, Du dicker Hund

am 25. März um 19:30 Uhr, am 26. März um 18:30 Uhr

eine Komödie in drei Akten von Sabine Drössler

Workaholik Anton Meier kennt nur seine Arbeit und vernachlässigt seine Familie. Aber seine Tochter und seine Frau sorgen dafür, dass er umdenkt und sich in Zukunft mehr der Familie widmen will

mit:

Bernhard Battling, Bastian-Alexander Hohendahl, Marietta Hohendahl, Martin Hohendahl, Monika Lehnard, Kathrin Osthus

Regie: Rita Moser

 

Ach,

 

© 2017 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.