6. Burgaltendorfer Theaterwochenende

Das 6. Burgaltendorfer Theaterwochenende
am 2. bis 4. November 2012


Eine probenreiche Zeit liegt hinter uns, Kulissen wurden gebaut und Requisiten wurden und werden besorgt. Ein wenig muss auch noch gemalt werden. Was hier so kurz aufgezählt ist, sind die Vorbereitungen für das 6. Burgaltendorfer Theaterwochenende, das wir am ersten Novemberwochenende im Gemeindeheim der Gemeinde Herz-Jesu, Burgaltendorf veranstalten. Wiederum werden wir zwei ganz verschiedene Stücke präsentieren: "Aladin und die Wunderlampe" entführt uns in den Orient und damit auch in 1001 Nacht. "Camping, Koks und Hollywood" hingegen spielt in einer Kurverwaltung einer kleinen Insel irgendwo im Meer.

Schon fast tradiniell beginnen unsere "Großen" Spieler mit "Camping, Koks und Hollywood" am Freitag Abend. Am Samstag spielen nachmittags unsere großartigen "Nachwuchs-Schauspieler" das schöne Märchen aus 1001 Nacht. Nach der Abendmesse öffnet sich für "Camping, Koks und Hollywood" ein letztes Mal der Vorhang. Sonntags beschließen wir mit "Aladin" am Nachmittag das 6. Burgaltendorfer Theaterwochenende.
 
Karten gibt es bei der kleinen Bücherwelt, Burgstraße 10, Telefon: 5 71 83 20 in Burgaltendorf, über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Familie Hohendahl unter 57 25 20. Restkarten (so fern es welche gibt) gibt es dann an der Abendkasse. 
 

Aladin und die Wunderlampe

am 3. und 4. November, jeweils um 15:00 Uhr im Gemeindeheim der Gemeinde Herz-Jesu

von Walter Edelmann

Aladin ist unsterblich verliebt: ausgerechnet in die Tochter des Sultans. Wird es ihm gelingen, das Herz seiner Fatima zu erringen. Ach ja, was ist denn überhaupt eine Wunderlampe?!

mit:

Benedikt Ahle, Fabienne und Melina Bauer, Basti und Lena Friedrich, Elisa Fuchs, Luise und Theresa Graser, Damaris und Merlin Hohendahl, Annika und Regina Jorde, Marion Kernebeck, Regina Kernebeck, Charlotte Quick, Pauline Teichmann, Victoria Weiß, Lennart Winter, Philippe Wolf

Regie: Martin Hohendahl

 Aladin und die Wunderlampe

Camping, Koks und Hollywood

am 2. November 2012 um 19:30 Uhr und am 3. November um 18:30 Uhr

von Bernd Spehling

Eine völlig unmoderne Kurverwaltung soll modernisiert werden. Und dazu ist extra eine neue Kurdirektorin eingestellt worden, die ihrerseits wiederum eine Unternehmensberaterin engagiert. Die Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten. Bislang war die Insel fast nicht zu erreichen, aber über einen neu gebauten Damm kommen jetzt die ersten Besucher. Wollen sie hier Urlaub machen?!

mit:

Bernhard Battling, Lutz Dönisch, Bastian-Alexander Hohendahl, Hanna-Lina Hohendahl, Marietta Hohendahl, Monika Lehnard, René Lehringer, Kathrin Osthus, Rebecca Pautzke, Kathi Wieczorek, Gabi Wolf

Regie: Martin Hohendahl

Camping Koks und Hollywood

© 2017 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.