Herzlich willkommen

auf der Website des Kleinen Theater Burgaltendorf. Hier finden Sie vieles wissenswertes zu unserer kleinen Truppe. Gegründet haben wir uns Anfang 2009 als Gruppe innerhalb der Gemeinde Herz Jesu Essen-Burgaltendorf. Seitdem ist schon viel passiert. Wir haben uns eine eigene Bühne gebaut. Wir haben schon eine ganze Reihe kurzer und langer Werke einstudiert und - wir haben ganz viel Spaß dabei!

Terminplanung für 2017

das 15. Burgaltendorfer Theaterwochenende 31. März-2. April 2017

Neurosige Zeiten - die großen Schauspieler befinden sich in der offenen Wohngruppe der Psychiatrie Burgaltendorf. Und mit Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt hat unser Nachwuchs einen Klassiker in Vorbereitung, der vor vielen Jahren mit Marionetten als Fernsehserie und letztes Jahr sogar im Kino zu sehen war.

weiter

das 16. Burgaltendorfer Theaterwochenende 6.-8. Oktober 2017

 

Außerdem gesucht

Das ist uns ganz wichtig. Wir brauchen noch eine Reihe netter Leute, die uns bei unserem Tun unterstützen möchten, die mit Spaß und Freude ihren Teil zum Gelingen der verschiedenen Aktivitäten beitragen wollen. Dabei ist es gar nicht nötig, Vorerfahrung zu haben. Alles, was man können muss, kann bei uns mit viel Spaß gelernt werden.

Auch ist ja nicht jeder der große Schauspieler, der unbedingt immer im Rampenlicht stehen muss. Auch das ist kein Problem, denn wir brauchen auch Souffleusen, Kartenabreißer, Bühnenbauer, Techniker für Licht und Ton, Verkäufer für die Restauration und und und.

Also, einfach mal bei uns anfragen!

Wer jetzt schon bei uns anfängt, kann schon einmal erleben, was bei uns so alles passiert. Und beim nächsten Theaterwochenende voll einsteigen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!