Das 20. Burgaltendorfer Theaterwochenende
am 6. bis 8. März 2020:

 

Es fährt kein Zug nach irgendwo

Bahnhofs-Komödie in drei Akten von Winnie Abel

Freitag, 6. März, 19:30 Uhr und Samstag, 7. März, 18:30 Uhr

Bist Du schon mal schwer bepackt durch den Bahnhof gesprintet, weil das Gleis spontan geändert wurde? Oder durch einen Zug mit falscher Wagenreihung geirrt? Und standst Du schon mal stundenlang mit einem Triebwerkschaden auf offener Strecke – im Hochsommer, bei ausgefallener Klimaanlage? „Klar! Ist doch typisch Bahn!“, sagst Du? Großartig! Denn dann bist Du bestens vorbereitet...:

Der ICE 6948 muss einen außerplanmäßigen Halt einlegen und die Fahrgäste in Burgaltendorf zurücklassen. Ohne Handyempfang, ohne Taxis, ohne eine Aussicht auf Weiterfahrt.

Hol Dir eine Fahrkarte und sei dabei, wenn es heißt: „Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn!“

 

Es fährt kein Zug nach irgendwo

 

 

Dornröschen – jetzt muss ein Prinz her

Ein Märchenstück von Sabrina Braun

Samstag, 7. März, 15:00 Uhr und Sonntag, 8. März, 15:00 Uhr

Finjarell die Fee und Grommel der Kobold haben ein Märchenbuch gefunden. Doch sie wollen es nicht lesen, sondern erleben. So machen die beiden sich auf und mitten rein in die Geschichte von Dornröschen. Da erleben sie nicht nur alles mit, sondern bringen auch noch einiges durcheinander.

 

Dornroeschen