Das 10. Burgaltendorfer Theaterwochenende

Das 10. Burgaltendorfer Theaterwochenende

am 7. bis 9. November 2014

WICHTIGER HINWEIS: Vorverkauf ab dem 1. Oktober NUR in der kleinen Bücherwelt, Alte Hauptstraße

Kaum zu glauben, aber wahr: das X. Burgaltendorfer Theaterwochenende liegt vor uns. Ein weiteres Jubiläum nach unserem 5-jährigen Jubiläum! Hier stellen wir vor, was unsere Zuschauer bei unserem X. Burgaltendorfer Theaterwochenende erwartet:

Die Drachentorte

Lustspiel in 3 Akten von Gudrun Ebner
Freitag, 7. November, 19:30 Uhr und Samstag, 8. November, 18:30 Uhr

Cäcilie Schroth kommt nach einer Kur auf einer Schönheitsfarm wieder zurück in die heimische Bäckerei. Und sie muss sich gleich aufregen, Sylvia Süß von der Konditorei gegenüber hat ein Straßencafe eröffnet! Jetzt kommt Cäcilie richtig in Fahrt, wollte sie das doch schon seit Jahren!

 

Die drei Geister und der verlorene Schlüssel

Theaterstück für Kinder in vier Akten von Anja Haibach

am Samstag, 8. November, und Sonntag, 9. November, um 15:00 Uhr

Ein Kinderheim in einer schönen alten Burg. Das ist zu schön um wahr zu sein. Und es scheint auch bald vorbei zu sein. Die Bank hat den Kredit gekündigt und will ein Hotel aus der Burg machen. Das ruft drei alte Burgbewohner, mittlerweile als Geister, auf den Plan: Sie wollen helfen, denn sie finden es toll mit all den Kindern auf der Burg. Aber nicht nur die drei Geister helfen. Mit dabei sind noch die Fee Caramella und zwei Zwerge. Hoffen wir einmal, dass alles gut geht... 

 

© 2017 Kleines Theater Burgaltendorf

Please publish modules in offcanvas position.